Support

Online Service Desk
Wenn Sie einen gültigen Usernamen und ein Passwort besitzen, haben Sie direkten Zugang zum Online Service Desk von BWise. Kontaktieren Sie bitte unser Kundensupportcenter über die angegebenen E-Mail-Adressen, wenn Sie noch keinen Usernamen und Passwort besitzen.

Wenn Sie den Online Service Desk nutzen, können Sie Ihre Incidents selbst registrieren und später den Bearbeitungsstatus sowie die Änderungen verfolgen. Sie erhalten dann auch Zugang zu unserer Wissensdatenbank, in der Sie ausführliche Informationen über die BWise-Lösungen finden. Die Wissensdatenbank stellt Ihnen Links zu Downloads, Updates und anderen verfügbaren Quellen zur Verfügung.

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BWise Internationales Kundensupportcenter
Das internationale Customer Support Center von BWise kann 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche erreicht werden - je nach Supportvereinbarung (wie im Wartungsvertrag definiert) und außer zu Ferienzeiten in den USA: Tel. +1 844-769-2855 (in den USA gebührenfrei) oder +91-97418-59222. Der Support kann auch per E-Mail erreicht werden: BWise-ROW-Support@nasdaq.com.

BWise Kundensupport-Center in den Niederlanden
Das Kundensupport-Center von BWise in den Niederlanden erreichen Sie außerhalb der Ferienzeiten während der üblichen Geschäftszeiten von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer +31 73 704 2222. Sie können auch gern ein E-Mail an BWise-NL-Support@nasdaq.com senden.

BWise Application Management
Sie erreichen BWise Application Management montags bis freitags von 8:30 bis 17:00 unter +31 73 704 2020 oder BWise-AM-Support@nasdaq.com.

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