DACH Kundentag 2014 in Basel

 Am 3. Juni kamen unsere Kunden der D-A-CH-Region für den diesjährigen Kundentag in Basel zusammen. Nachdem der Kundentag im letzten Jahr in München stattfand, wollten wir dies unseren Schweizer Kunden honorieren und veranstalteten das Event dieses Jahr in der Schweiz. Wir freuen uns sehr über die große Zahl und Bandbreite der vertretenen GRC-Rollen. 

Die Vision war das Leitthema dieses Kundentages: “ Wie sieht Ihre Vision im Bereich GRC aus? Stellen Sie sich den Wandel Ihres Unternehmens vor und steuern Sie in die Zukunft der GRC“. 

Unsere Kunden Adidas und Repower stellten ihre GRC-Entwicklungspfade und ihre Vision der Integration vor und fanden großen Zuspruch. Luc Brandts, BWise Gründer und CTO, präsentierte die beliebte BWise Roadmap. Zum Abschluss des Nachmittags erhielt die Deutsche Lufthansa den „BWise Vision Award“. 

Dieser Tag war ein großartiger Moment für unsere Kunden, sich zu begegnen, Erfahrungen im Bereich GRC mit anderen Unternehmen auszutauschen und mehr über die neuesten BWise Entwicklungen und Updates zu erfahren.

Scroll up