27 Januar 2014

Pressemitteilung

Die unabhängigen Analysten von Forrester heben NASDAQ OMX BWise 
als Leader in ihrem neuesten Bericht über GRC-Plattformen hervor 

Ratingen und Den Bosch, Niederlande, 28. Januar 2014 – BWise, Tochtergesellschaft von NASDAQ OMX (NASDAQ:NDAQ), gab heute bekannt als Leader im Bericht "Forrester Wave™: Governance, Risk And Compliance Platforms, Q1, 2014" positioniert zu sein.

In dieser neuesten Studie, die von Christopher McClean, Nick Hayes, Renee Murphy, Stephanie Balaouras und Kelley Mak durchgeführt wurde, hebt Forrester BWise als Leader aus den neunzehn Unternehmen hervor, die für die Teilnahme an der Studie ausgewählt wurden.
Laut Bericht „ist für komplexe oder besonders wichtige Aspekte eines Unternehmens das Management all dieser Risiken ohne Technologie nahezu unmöglich. Dies bedeutet, dass Unternehmen sich mehr und mehr bewusst werden, welchen Wert GRC-Plattformen für all ihre Aktivitäten haben.“
Im Bericht heißt es weiter: „BWise’ Strategie überzeugt in der Unterstützung aller GRC-Rollen und erhält weiterhin außerordentliche Werte in puncto Kundenzufriedenheit“.
"In der heutigen Geschäftswelt basiert das geforderte Vertrauen in die maximale Geschäftsleistung auf Transparenz und Integrität. Governance, Risikomanagement und Compliance (GRC) sind in dieser Strategie entscheidend” sagte Robert Pijselman, CEO von BWise.
"NASDAQ OMX ist der einzige Anbieter im Markt, der in der Lage ist, ein so umfangreiches, integriertes Angebot an GRC-Lösungen zu liefern. Wir freuen uns sehr über die branchenführende Anerkennung von BWise, dessen Vision und Produktangebots" bestätigte Lars Ottersgård, Senior Vice President Market Technology bei NASDAQ OMX.
BWise ist ein Unternehmen der NASDAQ OMX Group und ist Teil von NASDAQ OMX Corporate Solutions, die öffentliche als auch private Unternehmen dabei unterstützen, ihre Risiken zu minimieren, ihre Effizienz zu steigern und die Transparenz zu erhöhen.
Mehrere Hundert von Unternehmen weltweit und in nahezu allen Branchen vertrauen beim Management von Reputations- und finanziellen Risiken auf die BWise GRC-Plattform.
"Wir fühlen uns geehrt, von Forrester erneut als Leader im GRC-Markt positioniert worden zu sein”, sagte Luc Brandts, BWise Gründer und Chief Technology Officer.
"Wir bieten marktführende GRC-Lösungen der neuen Generation. Durch die Kombinierung unserer GRC-Plattform mit Lösungen von NASDAQ OMX, wie z. B. dem Premium Board Portal und Medien-Monitoring-Lösungen oder der Marktüberwachungsplattform für Broker, Börsen und Aufsichtsbehörden haben wir ein einzigartiges Angebot an Lösungen im internationalen Markt."

Für eine aktualisierte Übersicht über die Landschaft der Enterprise GRC-Plattformen können Sie hier den vollständigen Report anfordern.

 

 

 

Mehr Nachrichten...

Scroll up