Roche

Roche entdeckt, entwickelt und liefert innovative Produkte und Dienstleistungen im Gesundheitswesen für Diagnose und Therapie, die Patienten und den Spezialisten wesentliche Vorteile bietet - von der Früherkennung über die Krankheitsvorsorge, die Diagnose und Behandlung bis zur Beobachtung von Behandlungsverläufen.

GRC-Herausforderungen

Roche benötigte ein System, welches das Schweizer Gesetz für die interne Kontrolle, OR728a, erfüllte. In diesem Zusammenhang wollte Roche auch das Finanzberichtswesen für die interne Kontrolle verbessern.

Die Lösung

BWise wurde wegen der hohen Software-Qualität, der weltweiten Präsenz sowie der Unternehmensgröße und -stabilität ausgewählt. Roche implementierte die BWise-Lösung schließlich in 26 Ländern, darunter USA, Frankreich, Schweiz und Japan.  

 

Scroll up