BWise 5.0

Weil GRC schon komplex genug ist

Nasdaq bringt BWise 5.0 auf den Markt – die neueste Version seiner Software-Plattform für Governance, Risikomanagement und Compliance (GRC), die auf bewährter Technologie und einer völlig neuen Benutzeroberfläche basiert. 


Wir haben dafür mit Experten für Nutzerinteraktion zusammengearbeitet und das Feedback unserer Endnutzer berücksichtigt, um die Benutzerfreundlichkeit und die Intuitivität zu maximieren.

BWise 5.0 vereint einige der stärksten GRC-Funktionalitäten im Markt – mit fortschrittlichen Verbindungsmöglichkeiten und einer verbesserten Benutzererfahrung. BWise konsolidiert alle GRC-bezogenen Informationen in eine Plattform und macht diese direkt für die Nutzer abrufbereit.

BWise 5.0 umfasst ebenso zahlreiche zusätzliche, verbesserte Funktionalitäten, wie z. B. ein Transportmechanismus für die Migration gebündelter Konfigurationsänderungen zwischen BWise Umgebungen, um den Implementierungsaufwand (Zeit und Risiken) zu minimieren und die Input-Validierung und Datenqualität sowie Redlining-Funktionen für Textvergleiche zu verbessern.

Weil GRC schon komplex genug ist, wurde BWise 5.0 designt, um GRC-Fachleute in ihrer kritischen Mission besser zu unterstützen als je zuvor.  

In folgende Webinare erfahren Sie mehr: 

Scroll up